#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oxycodon und Sevredol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oxycodon und Sevredol

    Guten Tag,
    ich hatte jetzt zum 3. Mal eine Spondylodiszitis sowie einen Wirbelbruch. Als Schmerzmedikation bekam ich Oxycodon10 und bei Bedarf Sevredol.
    Wie sollte man die beiden Medikamente einnehmen? Kann ich, wenn Oxycodon nicht ausreicht, zusätzlich Sevredol nehmen oder wenn Sevredol nicht ausreicht, zusätzlich Oxycodon, oder muss ein zeitlicher Abstand zwischen beiden Einnahmen sein?
    Was ist die Höchstdosis, wenn ich beide Medikamente nehme?
    Wie unterscheiden sich Oxycodon und Sevredol in der Wirkung? Warum gibt man beides?
    Ich wäre sehr froh, wenn Sie mir diese Fragen beantworten könnten!ha
    Herzlichen Dank und freundliche Grüße
    harosisa

Lädt...
X