#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canifug und Urinprobe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canifug und Urinprobe

    Hallo Frau Dr.,

    aufgrund eines Scheidenpilzes behandle ich seit gestern mit "Canifug Combi". Da nun der Verdacht auf Blasenentzündung besteht, muss ich heute eine Urinprobe abgeben.
    Ich möchte gerne wissen, ob "Canifug" Auswirkungen auf das Ergebnis der Urinprobe hat bzw. ob ich meinen Arzt davon erzählen muss.

    Danke und viele Grüße


  • Re: Canifug und Urinprobe

    Hallo,

    nein, Canifug(R) hat auf eine Untersuchung wegen einer möglichen Blasenentzündung keine nachteilige Auswirkung. Bitte Urinproben immer als Mittelstrahlprobe gewinnen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X