#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wobenzyme plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wobenzyme plus

    hallo,
    habe einen knorpelschaden 2.-3. grad im linken knie und eine Entzündung, die mir beim treppe steigen schmerzen bereitet. als lösung habe ich vom arzt wobenzyme plus verschrieben bekommen. über die dosierung habe ich allerdings unterschiedliche angaben bekommen. auf der einen seit wurde mir 3x2 tabletten am tag bis die Packung leer ist empfohlen, auf der anderen seite 1x20 stück, für 7 tage. in det Packungsbeilage werden allerdings max 12 am tag empfohlen.

    hat schon jemand erfahrung mit dem medikament und kann mir einen rat geben?
    danke


  • Re: Wobenzyme plus

    Hallo,

    die Angabe in der Packungsbeilage ist richtig!

    Nehmen Sie eventuell andere Arzneimittel ein oder haben andere Erkrankungen?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Wobenzyme plus

      Hallo,
      nein, ich nehme keine anderen Arzneimittelund habe auch keine andere Erkrankung
      lg gaga

      Kommentar


      • Re: Wobenzyme plus

        Hallo,

        dann können Sie Wobenzym(R9 gegen die Entzündung einnehmen.

        Gute Besserung!

        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X