#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leberwerte

    Guten, beim letzten blutbild hatte ich ein gamma gt von 120, cholesterin und blutfette waren auch leicht erhöht aber in der toleranz. Das gamma gt ist hoch.. Ich habe 2011/2012 1 Jahr lang Amykal genommen wegen eines Nagelpilzes. Verschrieben durch den Hautarzt. Mein Hausarzt meinte, dass der Zeitraum für die Amykal viel zu lang ist. Nehme momentan auch bludruckpulver concor 2,5mg abends und mencord 20mg morgens) Können meine schlechten Leberwerte vom Amykal kommen?, das liegt aber schon 5 Jahre zurück. Bei den Blutbildern sieht man das eigentlich schon, dass bevor ich mit den Amykal angefangen haben bzw. mit den Blutdrucksenkern, die Werte gepasst haben und seit den letzten 4 Jahren, wo ich die Medis nehme, nicht mehr..
    lg


  • Re: leberwerte

    Hallo,

    die erhöhten Leberwerte können vermutlich nicht in Zusammenhang mit Amykal(R) gebracht werden. Das ist viel zu lange her.
    Aber trotzdem sollte das unbedingt geklärt werden, es gibt möglicherweise eine andere Ursache.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X