#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NIedriger Blutdruck durch Duloxetin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NIedriger Blutdruck durch Duloxetin?

    Sehr geehrte Frau Dr. Pipping,
    Habe seit 15 Jahren familiär bedingten Bluthochdruck. Nehme morgens HTC 25 mg, Candesartan 8 mg, Bisoprolol 5 mg. Der Blutdruck war damit gut eingestellt. Seit ca. 1 1/2 Jahren nehme ich wegen Harn- und Stuhlinkontinenz morgens und mittags je 60 mg Duloxetin und morgens und abends je 200 mg Pregabalin. BLutdruck war ok. Nun geht es mir seit ein paar Tagen ziemlich mies. Habe daraufhin täglich mehrere Male Blutdruck mit zwei versch. Geräten gemessen, der sich jedesmal so im Bereich um 75/45 Puls so um 80 bewegt. Meine Ärztin ist im Urlaub. Kann das an Duloxetin oder Pregabalin liegen? Kann ich das einfach weglassen?
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
    LIebe Grüße
    Ragnhild

Lädt...
X