#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose bei Lebensmittel unverträglichkeiten oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose bei Lebensmittel unverträglichkeiten oder nicht ?

    Hallo meine Mutter, kann dank Ciprofloxacin nichts mehr vertragen, sobald sie isst,
    wird er Bauch dick und sie hat schmerzen, nun war sie gestern beim Internisten zur Besprechung der Magen-Darmsspiegelung, als sie dann dies erwähnt das sie nichts mehr vertragen kann, fragte er wie es mit Soja und Nüssen sei, meine Mutter antwortete das sie es bei Soja nicht wüsste, aber Nüsse gehe gar nicht.
    Darauf hin meinte der Arzt dann das er ein schreiben an den Hausarzt fertig macht das sie diese Spiegelung nicht mehr möchte, meine Mutter wiederum sagte nur, das sie es nicht gesagt hat, und das sie diese möchte, und fragte ob es denn nicht geht, weil sie nichts verträgt. Der Arzt meinte nur sie solle in einer Nervenanstalt und wenn sie wieder klar beim Kopf sei, könne sie wiederkommen.
    Meine Mutter fragte dann noch mal, doch der Arzt blockte ab.
    Im Flur fragte dann mein Mutter noch einmal, da drehte er sich um und ging.
    Nun steh ich da und weis nicht ob ich es wagen soll.
    Das ist eine keine richtige Narkose, das ich total weg bin.

    Danke im Voraus


  • Re: Narkose bei Lebensmittel unverträglichkeiten oder nicht ?

    Hallo,

    ich denke, dass Sie unbedingt nochmals mit Ihrem Arzt darüber sprechen sollten. Es gibt zu viele Missverständnisse.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X