#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cannabis und antidepressiva. verträglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cannabis und antidepressiva. verträglich?

    Ich habe schon einige Male cannabis probiert, es aber nie richtig vertragen und bekam dann meistens herzrasen und Panikzustände und dachte ich kriege nen Anfall oder so. Hatte vorher ein großes Alkoholproblem und probierte es erst später. Aus diesen Alkoholproblem haben sich Panikattacken entwickelt und muss dagegen Medikamente nehmen dass es mir besser geht. Zurzeit nehme ich seit ungefähr 3 Monaten adjuvin 50mg (früh), quetialan xr 50mg (nachmittags), quetialan 25mg (abend). Mir geht es dadurch enorm besser und bin froh keine Panikattacken mehr zu haben. Vertragen sich diese Medikamente mit cannabis? Nicht dass ich vorhabe jetzt vom alk auf Gras umzusteigen, sondern wenn sich hier und da mal eine Gelegenheit ergibt am joint zu ziehen. Viele sagen ja lieber kiffen als saufen und die anderen wiederum was anderes.

    Freue mich auf Antworten


  • Re: cannabis und antidepressiva. verträglich?

    Hi,

    bei psychischen Erkrankungen ist Cannabis generell nicht so gut.

    Du sagst ja selber das du es nicht so gut vertragen hast, es kann Panikattacken auslösen, Herz rasen, Halluzinationen und sogar Psychosen, gerade wenn man eine Veranlagung zu psychischen Erkrankungen hat.

    Lass lieber die Finger davon.

    Kommentar

    Lädt...
    X