#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenhormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenhormone

    Hallo zusammen,

    Vor 3 Monaten wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert. Seit 1,5 Wochen nehme ich nun L-Thyroxin 50 (erst eine halbe, seit 3 Tagen eine ganze). Ich habe von sogenannten Erstverschlimmerungen gelesen und daher extrem auf meine Ernährung geachtet, seit ich die Diagnose habe. Seit der Pilleneinnahme habe ich aber trotz Diät (!) 1,5 kg innerhalb von einer Woche zugenommen und extreme Wassereinlagerungen.

    Wie lange dauert diese Erstverschlechterung in der Regel?
    Es ist wirklich deprimierend. In Summe habe ich trotz Sport und gesunder Ernährung seitdem die Schilddrüsenentzündung auftrat, 5kg zugenommen.

    Haben Sie hier ein paar Ratschläge? Ich bin wirklich wirklich verzweifelt :-(
    Mir wurde außerdem zu einer Basenkur geraten. Was halten Sie davon?

    Besten Dank im Voraus!

Lädt...
X