#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcumar vergessen einzunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcumar vergessen einzunehmen

    Hallo, ich hatte im September 2015 eine TVT und nehme seitdem zur Vorbeugung Marcumar (1-1,5 Tabletten am Tag). Habe diese nun zweimal hintereinander vergessen einzunehmen. Soll ich die Tablette von gestern nun nachträglich einnehmen oder wie gewohnt heute Abend einnehmen? Meinen Wert kann ich selber leider nicht messen. Am Montag muss ich eh wie gewohnt wieder zur Kontrolle des Quick.


  • Re: Marcumar vergessen einzunehmen

    Hallo,

    für heute ist es für eine nachträgliche Einnahme von gestern etwas zu spät. Dann bitte heute die Einnahme etwas vorziehen, damit der Zeitabstand nicht noch größer wird. Und morgen wieder zur üblichen Zeit.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X