#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angemischtes HCG vergessen in den Kühlschrank zu tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angemischtes HCG vergessen in den Kühlschrank zu tun

    Hallo zusammen

    Ich habe mein Hcg Gemisch vor 3 Tagen angemischt, und es erst heute in den Kühlschrank getan , war jedoch Lichtgeschützt und bei Zimmertemp versorgt.

    Muss ich mir nun neues Hcg besorgen oder wird das immernoch funktionieren?

    Paar Hintergrundinfos:
    Bin momentan seit längerem in einer Testosteron Kur (ärztlich überwacht) und werde nun 1 Monat lang jeden 3. Tag 500 I.U spritzen um einer Hodenatropie entgegenzuwirken. Also habe ich die 5000 I.U (PregnYl) mit 5 ml NaCL injektionslösung vermischt und wollte es so einen Monat nehmen.

    Danke schon im voraus


  • Re: angemischtes HCG vergessen in den Kühlschrank zu tun

    Hallo,

    welches HCG-Präparat haben Sie dazu verwendet? Soll es dann injiziert werden?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: angemischtes HCG vergessen in den Kühlschrank zu tun

      Pregnyl

      Mfg

      Kommentar


      • Re: angemischtes HCG vergessen in den Kühlschrank zu tun

        Ja sollte / wurde bereits I.m injiziert

        Liebe Grüsse

        Kommentar


        Lädt...
        X