#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sertralin 50 mg und Opipramol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sertralin 50 mg und Opipramol

    Hallo Frau Dr. Pipping, ich nehme seit Jahren Sertralin. Die letzten Monate 50 mg morgens. Nun möchte ich es langsam absetzen weil ich den Verdacht habe dass es nicht mehr hilft. In den letzten Monaten sind bei mir symptomatisch Ängste und somatoforme Übelkeit im Vordergrund. Deshalb hat meine Psychiaterin mir nun Opipramol verschrieben. Ich soll eigentlich erst komplett das Sertralin absetzen und dann mit dem Opipramol abends 50 mg beginnen und das dann steigern. Meine Ärztin meinte aber auch, dass ich schon während des Absetzen von Sertralin mit der Einnahme von Opipramol abends beginnen könnte. Da ich aber besonders morgens unter den Beschwerden leide wollte ich nun fragen ob ich die beiden Medikamente auch bedenkenlos morgens zusammen einnehmen kann? Vielen Dank im Voraus.

Lädt...
X