#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unacid und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unacid und Alkohol

    Guten Abend zusammen, nach langem und vergeblichem Suchen nach einer passenden Antwort zu meiner Frage, versuche ich hier mal mein Glück. Ich habe am Samstag vom Arzt das Antibiotikum "Unacid" verschrieben bekommen. Ich fahre morgen auf Kursfahrt und da möchte man abends gerne mit seinen Freunden ein wenig trinken gehen. Ich weiß, man sagt allgemein, dass man kein Alkohol und Antibiotika nehmen soll, doch wie ich gelesen habe, gibt es manche Wirkstoffe die sich nicht mit Alkohol vertragen und bei manchen ist es nicht so schlimm. Nun zu meiner Frage: Kann ich während der Antiobiotikaeinnahme mit dem Wirkstoff "Sultamicillin" Alkohol einnehmen? Ich hoffe es kann mir jemand zeitnah beantworten. Danke im vorraus

Lädt...
X