#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange darf man eine aufgezogenen vitamin b12 spritze rumliegen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange darf man eine aufgezogenen vitamin b12 spritze rumliegen lassen

    Guten Abend!

    Ich muss schon länger B12 spitzen. Jetzt ist meine Hausärztin selber krank und ich bin seit 2 Monaten bei einer Vertretung.
    Wenn ich dort ankomme, werde ich sofort ins labor gesetzt und die Sppritze wird aufgezogen. Jetzt dauert es aber bis
    der Arzt zum Spritzen kommt jedesmal min. 30 bis 45 Min,

    Wie ist es denn mit der Lichtempfindlichkeit des B12, sollte es nicht sofort nach dem Aufziehen gespritzt werden?


  • Re: wie lange darf man eine aufgezogenen vitamin b12 spritze rumliegen lassen

    Das interessiert mich auch mal meine Mutter bekommt B12 verabreicht

    Kommentar


    • Re: wie lange darf man eine aufgezogenen vitamin b12 spritze rumliegen lassen

      Hallo,

      ich denke, dass grundsätzlich auch aus mikrobiologische Gründen eine Injektionsspritze nicht so lange liegen sollte.
      Ich kann Sie nur ermutigen, das anzusprechen.

      Viele Grüße
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X