#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perioden Stopp am 2. Tag?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perioden Stopp am 2. Tag?!?

    Hallo ich habe seit Freitag das 3. mal meine Periode. Ich habe sie auch recht stark und benutze auch schon Tampons. Gestern war noch alles normal und dann habe ich einen super genommen und als vor dem schlafen voll war habe ich ihn auch rausgeholt und mit einer Nacht Binde geschlafen (die Nacht binden sind immer sehr voll) aber als ich heute Morgen aufgewacht bin der Schock: ich habe nach dem 2. Tag meine Periode plötzlich nicht mehr! Ich habe jetzt Angst dass es etwas schlimmes sein könnte. Ich brauche dringend einen Rat! Lg das Mädel


  • Re: Perioden Stopp am 2. Tag?!?

    Kurze Anmerkung... sie sind im falschen Unterbereich gelandet... versuchen sie es mal hier ----> https://www.onmeda.de/forum/gynäkologie

    Kommentar

    Lädt...
    X