#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fosfomycin Aristo 3000mg + Cystinol akut Dragees?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fosfomycin Aristo 3000mg + Cystinol akut Dragees?

    Ich habe seit drei Tagen eine Blasenentzündung und habe in den ersten beiden Tagen versucht, diese mit Cystinol akut Dragees wegzubekommen, doch es wurde nicht wirklich besser. Deswegen sollte ich dann Fosfomycin Aristo 3000mg nehmen. Soll ich die Cystinol akut Dragees nun parallel dazu weiternehmen oder nicht? Ab wann sollte eine Besserung eintreten bzw. wann sollte ich wieder zum Arzt?


  • Re: Fosfomycin Aristo 3000mg + Cystinol akut Dragees?

    Hallo,

    wenn Sie jetzt Fosfomycin einnehmen, können Sie mit Cystinol akut (R) aufhören. Es ist ohnehin nur zur Kurzzeitanwendung gedacht.

    Bitte innerhalb der ersten 24 Stunden normale Flüssigkeitsmengen trinken. Fosfomycin bildet ein Depot und sollte nicht zu schnell ausgespült werden. Danach dann noch ein paar Tage gut trinken, um die Blase zu spülen. Ergänzend dazu kann ich Canephron(R) empfehlen.
    Fosfomycin bewirkt schon nach wenigen Stunden eine .Besserung. Wenn die Beschwerden bis morgen nicht besser geworden sein sollten, sprechen die Bakterien eventuell nicht auf Fosfomycin an. Dann bitte nochmals den Arzt aufsuchen.

    Gute Besserung und viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X