#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dexamethason 0,5mg und Nierenschmerzen/ Wirkungslos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dexamethason 0,5mg und Nierenschmerzen/ Wirkungslos

    Hallo,

    ich erhalte aufgrund eines Late -Onset AGS und KiWu abends eigentlich 0,25 mg Dexamethason. Weil ich vorher mit 5 mg Prednisolon zeitweise theraphiert wurde, hatte ich bei der Dosis ständig Nierenschmerzen. Jetzt nehme ich abends 0,5 mg Dexamethason seit 2 Monaten. Leider hat sich an der Behaarung/ Akne/ Haarausfall nicht wirklich was geändert, hinzu kommt dass ich öfter mal starke Nierenschmerzen habe bzw. es sich anfühlt wie Steine im Rücken. Gegen Abends wird es dann sehr schlimm, Bewegung kaum möglich und Erschütterungen tun weh.

    Lediglich mein Zyklus hat sich wieder angemeldet ( trotzdem noch lang aber wenigstens da).

    Wie lange muss mann Dexamethason einnehmen bis es wirkt?

Lädt...
X