#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Voltaren und Ibuprofen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voltaren und Ibuprofen

    Hallo, ich weiß nicht ob es hier hin passt, aber ich mache mir Gedanken wegen der Einnahme von Ibuprofen 600 und Voltaren. Ich habe die beiden Medikamente im Abstand von ca. einer Stunde genommen und nun gelesen dass man sie nicht zusammen nehmen soll. Nun was soll ich sagen - zu spät. Leider bin ich im Umgang mit Medikamenten immer sehr ängstlich und habe nun große Sorge. Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir was dazu sagen?! Genommen habe ich sie auf Grund von sehr starken Kopfschmerzen und extremen Druck im Nacken/Hinterkopf. Da ich eh seit gestern so einen fiesen starken Herzschlag habe bin ich nun total verunsichert LG ubd Danke schonmal

Lädt...
X