#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katadolon/Chronische Schmerzen / starker Durchfall/Appetitlosigkeit / Leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katadolon/Chronische Schmerzen / starker Durchfall/Appetitlosigkeit / Leberwerte

    Hallo ,

    ja es ist ein bisschen viel , ich wusse nicht so ganz wohin mit meinem Thema , hoffe das es hier richtig ist da die Expertin auch für den MagenDarmbereich tätig ist .

    Also ich leide unter chronischen Schmerzen , alle gängigen Schmerzmittel halfen bisher leider nicht , also verschrieb mir der Hausarzt vor etwa 5-6 Wochen erstmals Katadolon 100 mg . Die Schmerzen waren zwar nicht ganz weg aber erträglicher , also entschieden wir das ich es weiterhin einnehme . Nun wurden die Leberwerte kontrolliert . Einen erhöhten Billirubinwert hab ich eh immer , aber nun ist auch der Leberwert um das 10 fache also über 100 angestiegen .

    In den letzten Tagen komplett und davor sporadisch hate ich mit wässrigem Durchfall zu tun , dieser ist nun mittlerweile etwas heller , es is schleim mit drin , ab und an auch Blutfäden , und beim abputzen siet es aus wie Eiter (Sorry).
    Da ich noch nie eine gue Trinkerin war , sieht ein Urin teilweise bräunlich aus und ich muss nur circa 2-3 mal wenn überhaupt urin lassen . Dagegen Durchfall 5 mal am Tag .
    Jetzt die letzten 4 Tage geht fast garnix mehr , ich fühl mich schlapp , watte im kopf , und hab bauchschmerzen .
    Ultraschall war aber ok .

    ich habe nun einen termin in der schmerzambulanz am 25 . und bin am überlegen die restlichen abletten noch zu nehmen weil ich die schmerzen ned aushalte :-(

    brauch mal rat ....bitte

Lädt...
X