#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative zu Tramadol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu Tramadol

    Hallo,

    Ich muss leider seit mehreren Jahren Tramadol zu mir nehmen, meine Krankenkasse übernimmt allerdings nur wenig Kosten davon und der Preis wird langsam zu teuer. Da ich darauf angewiesen bin kann ich jedoch nicht einfach darauf verzichten, daher suche ich nach Alternativen die man in Deutschland kaufen könnte oder nach günstigem Tramadol das man seriös im Ausland bestellen kann.


  • Re: Alternative zu Tramadol

    Hallo,

    vielleicht solltest du mal Schreiben wofür Tramadol verschrieben wird... alternativen gäbe es bestimmt...

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Alternative zu Tramadol

      Hallo,

      Wofür genau benötigst du das Tramadol? Tramadol an sich lindert Schmerzen die mäßig stark oder stark sind, jedoch wird die Schmerzursache nicht behandelt. Eine Preisliste kannst du hier auf onmeda auch finden, schau einfach mal bei Tramadol.
      Im Ausland kannst du Tramadol auch bestellen, nur musst du hierbei eine Online-Konsultation ausfüllen. Dein Arzt kann dir hierbei bestimmt helfen. Die Preise im Ausland sind aber deutlich teurer als in Deutschland, hier z.B. http://www.tramadolkaufen.com/ fangen sie ab 59€ an, du würdest also fast das doppelte zahlen!

      Am besten frag deinen Hausarzt was du machen könntest oder reich einen Antrag in der Krankenkasse zur Kostenübernahme ein.

      Kommentar

      Lädt...
      X