#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbildveränderung durch Quetiapin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbildveränderung durch Quetiapin

    Hallo zusammen, ich nehme aufgrund einer Zwangserkrankung täglich 50 mg Quetiapin. Nun seit ca. einem Jahr. Mein Therapeut hat mir geraten, jedes halbe Jahr mein Blut kontrollieren zu lassen. Da bei uns in der Firma der Werksarzt anwesend war, hab ich dies dort auch machen lassen. Nun habe ich mein Ergebnis nach Hause bekommen. Alles normal außer Cholesterin zu hoch LDL Cholesterin zu hoch Calcium zu hoch Hämatokrit zu hoch Leukozyten zu niedrig RDW Ery.-Verteilungsbreite zu hoch Nun bin ich unsicher, ob dies von meinem Quetiapin kommt oder ich eine Erkrankung hab. Leider bin ich an morgen längere Zeit für die Arbeit unterwegs und nicht zu Hause. Also ist mir ein direkter Gang zum Arzt nicht möglich. Zu mir: Weiblich 26 Jahre 1,68 groß 53 kg Habe seit Kindesalter dicke Fußwesseln (geschwollene Beine) Alle 3 Monate Halsschmerzen Entferntes Basaliom vor 3 Jahren Pfeiffriches Drüsenfieber vor 11 Jahren Fructoseintoleranz Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Danke!

Lädt...
X