#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L-Thyroxin überdosiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L-Thyroxin überdosiert?

    Hallo Onmeda, ich leide schon länger an Hashimoto, war aber nun mit 100mikrogr gut eingestellt. Vor einiger Zeit habe ich nun die Pille abgesetzt und hab gelesen dass man dann in manchen Fällen weniger L Thyroxin benötigt. Stimmt das? Ich habe meine Werte messen lassen: TSH leicht erniedrigt mit 0,0074 uIU/mL (Norm: 0,3 - 2,5) FT4 leicht erhöht mit 15,1 (Norm: 7 - 14,8) FT3 normal Bin ich nun leicht überdosiert? Ich habe seit ca 2 Wochen folgende Symptome : Hoher Puls, oft auch abends im Bett; innere Unruhe, leichte Konzentrationsschwierigkeiten, bauchschmerzen, durchfall


  • Re: L-Thyroxin überdosiert?

    Ausserdem bin ich schnell gereizt, faSt schon aggressiv

    Kommentar

    Lädt...
    X