#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosis oxazepam 10mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überdosis oxazepam 10mg

    Ich weiblich 18 jahre habe gerade vor 1 Stunde oxazepam 10 mg drei Tabletten hintereinander eingenommen. Ich weiß selbst nicht wieso ich war so unter Stress das ich sie einfach genommen habe aus wut. Ich weiß jetzt nicht genau ob das jetzt schlimm ist. Ich bekomme starken Schwindel, fühle mich schlapp und mir ist richtig heiß ich fühle mich wie betrunken. Wahrscheinlich ist das normal nur wollte ich fragen ob mir einer von euch sagen kann ob noch was schlimmeres an Nebenwirkungen kommt oder ob ich einfach schlafen sollte und morgen ist es weg. Ich reagiere wahrscheinlich nur über habe dennoch einfach ein komisches Gefühl Ich bitte euch um rat Danke im voraus!


  • Re: Überdosis oxazepam 10mg

    Hallo,

    die Dosierung ist hoch aber vermutlich noch nicht gefährlich, aber auf jeden Fall so völlig unvernünftig. Versuchen Sie, sich selbst davor zu schützen, mehr als eine zu nehmen, in dem Sie immer nur eine Tablette bereit legen und bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X