#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dosierung von Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dosierung von Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion

    Da ich erst in 3 Wochen einen Termin beim Arzt habe, frage ich einfach vorab in die Runde.
    Ich nehme seit vielen Jahren Thyronajod 50 ein. Habe keine Nebenwirkungen nachteilig festgestellt.
    Vor einem Jahr wurde die Dosis von einer Tablette auf eine halbe Tablette reduziert. Seit dem habe ich im Laufe des Jahres einiges feststellen können: enorme Gewichtszunahme trotz Appetitlosigkeit, Haarausfall, Müdigkeit, trockene schuppige Haut, Desinteresse und Kälteempfindlichkeit.
    Nun meine Frage: Kann ich die Dosis von mir aus wieder auf eine Tablette pro Tag erhöhen? Oder sollte ich den Arzttermin abwarten?
    Danke im Voraus

Lädt...
X