#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novalgin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novalgin

    Hallo, was ist der Unterschied zwischen Novalgin und Ibuprofen? Ich habe wieder ständig Kopfschmerzen. Mir ist auch übel und zwischendurch schwindelig. Meine Hausärztin meinte, das wäre Migräne. Ich kenne mich damit nicht aus. Ist Novalgin gegen Migräne? Psychisch geht es mir auch nicht gut. Danke für Eure Antworten.


  • Re: Novalgin

    Den Unterschied kann ich nicht erklären, aber Novalgin hilft mir bei Schmerzen persönlich besser und soll gut gegen Migräne helfen (was ich nicht aus Erfahrungen weiß, da ich keinerlei Probleme mit Migräne habe).

    Kommentar


    • Re: Novalgin

      Hallo,

      Novalgin(R) ist ein verschreibungspflichtiges Schmerzmittel zur kurzzeitigen Anwendung. Zur Behandlung von Migräne ist es nicht geeignet.
      Bei ständigen Kopfschmerzen sollten Sie kurzfristig einen Arzt aufsuchen. Der kann ermitteln, ob es Migräne sein könnte oder eine andere Ursache.

      Viele Grüße
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X