#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Medikament Agnucaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Medikament Agnucaston

    Hey, Ich bin 14 und hatte heute starke regelschmerzen also hab ich in unseren medizinschrank gekuckt und da waren eben diese Agnucaston Tabletten gesehen und sie genommen weil da drauf stand das das gegen regelschmerzen ist .aber dann hab ich gesehen das die Tabletten dafür sind das der Zyklus dadurch wieder gerichtet wir und das man davon eher schwanger werden kann :0 jetzt hab ich Angst das meine Tage dadurch aufhören und mein Zyklus völlig anders ist aber ich habe auch nur EINE Tablette genommen und auf der Verpackung steht das man es öfters nehmen muss also hat die Tablette erst richtige Wirkung wenn man es öftes nimmt oder hat die eine Tablette auch eine so starke Wirkung das er meine Tage durcheinander bringen kann


  • Re: Frage zum Medikament Agnucaston

    Hallo,

    da kommt jetzt nichts durcheinander. Da haben Sie Glück gehabt.
    Aber ich halte es für katastrophal, dass Sie sich an einem Medizinschrank bedienen und nach Bedarf irgendwelche Tabletten einnehmen und danach beginnen, sich zu informieren. Besser Sie informieren Sich in Zukunft vorher.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X