#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschmacksstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschmacksstörung

    Ich schmecke NACH der Einnahme von Doxycyclin nur noch bitter. Was kann ich tun, an wen kann ich mich wenden? Gibt es Therapien oder Tipps, die ich befolgen kann, damit es mir besser geht? Kennt das jemand?


  • Re: Geschmacksstörung

    Hallo,

    wie lange ist das Ende der Einnahme schon her? Hat es sich seitdem gebessert?
    Bitte mit Ihrem Arzt sprechen. Es ist zu empfehlen, eine Meldung über unerwünschte Arzneimittelwirkungen auszufüllen.
    Sie können selbst leider nichts tun. Ich hoffe, dass der Geschmacksinn nach einiger Zeit wiederkehrt.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Geschmacksstörung

      Ca. 4-6 Wochen. Mein Arzt gab mir Alpha-Liponsäure und Zink. Macht das Sinn?

      Kommentar


      • Re: Geschmacksstörung

        Ich hoffe, du bist die Bitterkeit los?!!! Ist ja nun schon einen Monat her. Hab mal gelesen, Antibiotika oder allgemein Medis können sowas auslösen. Ich hab im Moment einen fiesen salzig-bitteren Geschmack, könnte den ganzen Tag nur um mich herumfressen, um den Geschmack zu übertönen. Ich nehme gerade den 3. Tag Minucyclin (Antib) und erinnerte mich vor einer h, dass ich die im letzten Jahr schon mal nahm u. ebensolche Geschmacksstörung hatte. Somit setz ich die Pillen jetzt sofort ab.

        Herr Doktor, kann meine Annahme so zutreffen?

        Kommentar


        Lädt...
        X