#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirtazapin, dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirtazapin, dringend!

    Hallo, ich hab letzten Donnerstag von meiner Ärztin Mirtazapin zum Schlafen bekommen. Habe am Donnerstag eine halbe Tablette eingenommen. Nach einer halben Stunde war ich fertig mit der Welt und schlief sofort ein. Am nächsten Tag ging´s mir sehr schlecht, schwindel, Benommenheit etc.. Heute ist Mittwoch und mir geht's immer noch nicht gut. Hatte mit der Einnahme sofort nach der halben aufgehört. Am Montag war ich bei meiner Hausärztin. Sie meinte es sei ein Grippe. Haben ein Blutbild gemacht, Werte sind i. O., aber es sind anscheinend Viren im Körper. Ich kann das nicht so recht glauben, dass ich einen grippalen Infekt habe. Habe weder Schnupfen, noch Husten noch sonst irgendwas. Ich bin müde, schlapp, mir ist schwindlig, kann überhaupt nicht klar denken (Brett vorm kopf) und bin einfach schlapp. Blutdruck, Blutzucker und SChildrüse sind auch in Ordnung. Hat jemand eine Idee, was ich haben könnte? Es wird nicht besser und ich weis auch ehrlich gesagt nicht, zu welchem Arzt ich gehen soll. Oder kann es noch eine Nebenwirkung von den Tabletten sein?
    danke, VG
    Tulpe


  • Re: Mirtazapin, dringend!

    Ach noch etwas, ich nehme seit ca. einem Jahr das Escitalopram. Ist es evtl. ein Serotonin-Syndrom?

    Kommentar


    • Re: Mirtazapin, dringend!

      Hallo,
      ich denke es ist kein serotoninsyndrom sondern es ist zuviel mirtazapin für Sie bzw Sie sprechen eher negativ darauf an. Wie viel mirtazapin haben Sie denn genommen? 15mg?
      Gruß
      pharmer

      Kommentar


      • Re: Mirtazapin, dringend!

        Ich hab letzten Donnerstag eine halbe von 15 mg genommen und dann nichts mehr. Danke!

        Kommentar



        • Re: Mirtazapin, dringend!

          Es ist möglich, dass in seltenen fällen die wirkung von mirtazapin mehrere tage nach der einnahme zu spüren sein kann.
          Wie geht es Ihnen jetzt im vergleich zum letzten freitag?

          Kommentar


          • Re: Mirtazapin, dringend!

            Im laufe des Tages wird es besser. In der früh War es heute sehr schlimm uns wenn ich etwas mache, bin ich auch danach ziemlich fertig. Ich verstehe das nicht. Nächste Woche muss ich unbedingt wieder arbeiten gehen aber in diesem Zustand wird es schwierig sein

            Kommentar

            Lädt...
            X