#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lasea gegen Prüfungsangst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lasea gegen Prüfungsangst?

    Hallo Ich schreibe Ende April meine Abschlussprüfung zur Industriekauffrau und habe seit Dezember zunehmend panische Angst davor. Ich schlafe nachts nicht mehr gut und dafür natürlich tagsüber müde und unkonzentriert. Außerdem bekomme ich beim Gedanken daran die Prüfung nicht zu schaffen richtige Bauchkrämpfe. Auch meine Platzangst, die ich eigentlich schon immer habe, hat sich in den letzten Monaten so gesteigert, dass es mir kaum mehr möglich ist mich in kleineren Räumen auf zu halten. Nun habe ich das alles meiner Apothekerin erzählt und die hat mir Lasea empfohlen. Jetzt zu meinen Fragen. Wäre das wirklich ein gutes Mittel um mal runter zu kommen? Kann ich das unbedenklich mehrere Monate am Stück einnehmen? Wann beginnt es zu wirken? Können diese ganzen Veränderungen die ich feststelle an meiner Prüfungsangst liegen? Entschuldigt bitte den Roman Danke schonmal Lg Katjuscha

Lädt...
X