#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Carbamazepin und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbamazepin und Pille

    Hallo, Ich leider seit mehreren Jahren immer wieder unter Trigenimusneuralgie. Der Neurologe hat mir dafür Carbamazepin verschrieben. Es reicht allerdings aus, wenn ich bei Attacken, eine, max zwei Tabletten à 200 mg nehme. daraufhin verschwindet sie wieder für ein paar Monate. Letzten Montag (16.02.) habe ich eine Tablette à 200 mg eingenommen. Gleichzeitig nehme ich die Pille Chariva und war zur Zeit der Einnahme von Carbamazepin in der ersten Einnahme Woche. Ab wann bin ich nun wieder voll geschützt? Zwischenzeitlich sind Schmierblutungen aufgetreten. Im Voraus vielen Dank für die Antowort. Christin

Lädt...
X