#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antazida und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antazida und pille

    Wann wieder schutz da von Pille, wenn man in erster pillenwoche Antazida nimmt?


  • Re: antazida und pille

    Ich sehe da kein problem (wenn Sie keine starken durchfälle bekommen und wenn Sie antazida in normalen mengen einnehmen). Wer hat Ihnen gesagt, dass antazida plus pille ein problem ist??
    Gruß

    Kommentar


    • Re: antazida und pille

      Das steht im Beipackzettel meiner Pille belara! Wann ist dann wieder Schutz?

      Kommentar


      • Re: antazida und pille

        Was steht da genau? Können Sie den passus genau zitieren?

        Kommentar



        • Re: antazida und pille

          sorry, das steht auf Wikipedia. Nicht im Beipackzettel. Hab es verwechselt. Zur Antibabypille steht folgendes auf Wikipedia: Unter anderem können folgende Arzneimittel die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigen:Antibiotika,Echtes Johanniskraut, Antiepileptika wie zum BeispielCarbamazepin,Antazida (Arzneimittel zur Bindung von Magensäure),....???
          Noch ne Frage: kann man eigentlich auch nicht mal Johanniskrauttee trinken?

          Kommentar


          • Re: antazida und pille

            Also wie ich schon oben erwähnt habe, wenn Sie keine durchfälle bekommen haben und die antazida in normalen mengen genommen haben, dann ist es kein problem. Übrigens im beipackzettel steht nix von antazida und in diesem fall ist der beipackzettel eine quelle von höherer aussagekraft und besserer qualität.
            Wegen dem johanniskrauttee: ich denke es könnte (wenn überhaupt) von bedeutung sein, wenn man den tee literweise trinken würde. Auf der anderen seite soll man die frage stellen, ob so ein tee überhaupt was bringt. Da ist eine gute tasse grüner tee viel sinvoller.

            Kommentar

            Lädt...
            X