#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zopiclon AbZ, 7, 5 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zopiclon AbZ, 7, 5 mg

    Guten Morgen, seit einer Woche bin ich krank geschrieben ( aufgrund von Schlafstörungen, Erschöpfung, Konzentrationsstörungen etc). Mein Hausarzt hat mir Zopiclon verschrieben. Ich sollte erst eine halbe Tablette für die Nacht nehmen - da habe ich aber keinen unterschied gemerkt. Ich nehme daher 1 Tablette für die Nacht, kann deutlich schneller eingeschlafen aber bin spätestens um 5 Uhr morgens wach. Bis heute Nacht. Da war meine Nacht von 1 Uhr bis ca halb5 uunterbrochen ..... Wie kann das sein? ???? Trotz dieses Medikaments????? Ich will heute Nacht nochmal abwarten sonst vereinbare ich einen weiteren Termin bei meinem Hausarzt. Eig wollte ich nächste Woche wieder arbeiten gehen aber heute fühle ich mich Dank der Nacht total gerädert.... Viele Grüße Jenny


  • Re: Zopiclon AbZ, 7, 5 mg

    Hallo,
    möglicherweise paradoxe wirkung bzw andere oder nicht ansprechbarkeit auf das mittel. Ein versuch mit einem anderen mittel zum schlaffen zB mirtazapin, doxepin (beides niedrig dosiert) o.ä. wäre wert.
    Viele grüße und gute nacht!
    pharmer

    Kommentar


    • Re: Zopiclon AbZ, 7, 5 mg

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich warte heute Nacht mal ab sonst geht's nochmal zum Arzt.

      Kommentar


      • Re: Zopiclon AbZ, 7, 5 mg

        Wenn Du der sache noch eine chance geben willst, dann würde ich evtl mit einer halben tablette zum bettgehen und einer halben beim eventuellen unerwünschten frühzeitigen erwachen versuchen - vlt klappt es so besser.
        PS: Noch eine spezielle info: falls für einen guten schlaff fördernd, dann könnte man noch ein kleines schlückchen bier oder wein dazu haben - es ist vertretbar

        Kommentar


        Lädt...
        X