#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehme Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehme Nebenwirkungen

    Hallo ich habe gerade Salbutamol und Budiair eingenommen und verspüre unangenehme Nebenwirkung. Ich bin total Aufgeregt, kann nicht ruhig sitzenbleiben,verspüre so eine Art Kopfschwere und mir ist vom Kopf her etwas schummrig (so eine Art leichtes Schwindelgefühl)
    Was kann ich dagegen tun oder sollte ich besser zu einem Arzt gehen bzw einen rufen?

    Für eine Anwort wäre ich Ihnen sehr dankbar


  • Re: Unangenehme Nebenwirkungen

    Hallo,
    es ist wegen salbutamol - es ist zu intensiv für Dich bzw Du reagierst darauf intensiver. Ich würde salbutamol wenn dann nicht zu spät am abend inhalieren. Ansonnsten gibt es spray/inhaliermittel die etwas milder als salbutamol sind - natürlich rezeptpflichtig.
    Gruß
    pharmer

    Kommentar

    Lädt...
    X