#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin D

    Hallo ihr lieben. Ich hatte Anfang Januar einen Vitamin D Mangel und musste Dekristol 20.000 nehmen. Nun würde ich zur dunklen Jahreszeit gerne vorbeugen. Kann ich einmal pro Woche eine Kapsel nehmen ist das unbedenklich? LG


  • Re: Vitamin D

    Hallo,

    diese hohe Dosierung ist grundsätzlich nur bei nachgewiesenem VitaminD-Mangel empfohlen, deshalb ist sie auch verschreibungspflichtig.
    Deshalb bitte den Arzt wegen aktueller Werte fragen. In Selbstmedikation kann man die 1000 IE täglich einnehmen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X