#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Comfort in der Quarantäne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Comfort in der Quarantäne?

    Hallo, ich weiss leider nicht wohin mit diesem Thema aber es interessiert mich. Wenn man in isolation muss wegen irgendwelcher Erreger, hat man da auch 'comfort', also darf man Bücher lesen oder Fernsehen? Nicht immer ist man ja bereits schwer erkrankt wenn man in Quarantäne muss. Den ganzen Tag darauf zu warten was passierr ist doch sicher auch nicht schön. Vielleicht weiss das jemand?


  • Re: Comfort in der Quarantäne?

    Hallo,

    zum Comfort kann ich leider überhaupt nichts sagen, weil ich keine Station persönlich kenne. Aber in so einem ernsten Fall einer Quarantäne ist der Comfort zweitrangig, finde ich.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X