#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umstellung von Doxepin auf Citalopram"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstellung von Doxepin auf Citalopram"

    Ich bin schon längere Zeit wegen Angststörungen bei meinem Psychologen in Behandlung. Habe auch schon einige Medis durch (Sertralin, Tianeurax, Lyrica), die aber wieder abgesetzt wurden, weil ich sie nicht vertragen habe. Seit letzter Woche Montag nehme ich Doxepin 50mg abends. Diese wurden mir von meinem Hausarzt verordnet. Da mich das Doxepin aber am Tag recht müde macht, war ich heute nochmal bei meinem Psychologen. Ab morgen soll ich 20mg Citalopram nehmen und das Doxepin weglassen. Nun meine Frage: Kann ich das Doxepin so einfach absetzen? Ich habe es ja nur eine Woche genommen, aber ich habe trotzdem Angst "Entzugserscheinungen" zu bekommen. Hat da jemand Erfahrung?

    Danke im Vorraus

Lädt...
X