#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Promethazin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Promethazin?

    Hallo
    Das Medikament Promethazin kenn ich schon 5 Jahre,ich habe es mal 1 Jahr regelmäßig wegen starker Unruhe und Übelkeit genommen,es hat sehr gut geholfen und ist ein sehr wirksames Medikament.Ich nehm es immer wieder mal,1 mal im Monat,oder alle 2 Wochen 4 Tage oder so,es ist für mich sowas wie ein Notfall Medikamend geworden,was ich eigendlich weiternehmen wollte.Ich war jetz bei einem Neurologen,der jagte mir einen riesen Schrecken ein,und sagte das wär ein sehr hartes Neuroleptikum,sehr starke neben wirkung,darunter Dyskinesien,die kommen könnten!!Er würde seinem Körper sowas nicht antuen,sagte er.Ich bin sehr verunsichert.Ist das Medikament wirklich so schlimmm??Auch wenn man es nur gelegendlich nimmt?
    Gruß


  • Re: Frage zu Promethazin?

    Hallo,

    Promethazin ist ein gut wirkendes Medikament mit bekannten möglichen Nebenwirkungen. Es sollte möglichst nur kurzfristig genommen werden.
    Welcher Arzt hat Ihnen das Medikament verschrieben, wenn nicht der Neurologe? Gibt es andere Therapieansätze gegen die Übelkeit?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X