#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Colostrum Kapseln, bringt das was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colostrum Kapseln, bringt das was?

    Hallo, seit ich 8 Jahre alt bin habe ich Heuschnupfen und reagiere auch auf einige Tierhaare, federn, Milben etc.. Also das volle Programm. Allerdings waren meine Allergien immer relativ schwach, seit ca 3 Jahren sind sie ganz verschwunden. Jetzt bin ich 22 und bei mir wurde eine seltene Hautkrankheit diagnostiziert, die zu den Autoimmunerkrankungen zählt.. Ich habe nun viel über Colostrum gelesen und dass das wahre Wunder für das Immunsystem bewirken soll. Hat jemand Erfahrung damit und wenn ja wo bezieht ihr die Produkte? Ich möchte, wenn natürlich gute Qualität und die Auswahl, sowie die Preisspanne ist riesig... Danke!

Lädt...
X