#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kapseln von Thaivita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kapseln von Thaivita

    Liebes Onmeda-Team,

    Ich würde gerne abnehmen und durch eine Bekannte bin ich auf die grüne-Tee -Kapseln "Fett Shuttle" von Thaivita gestoßen.
    Es heißt, dass diese Kapseln rein pflanzlich sind und durch den grünen Tee die Fettverbrennung angeregt wird.

    Nun sind diese Kapseln wirklich so harmlos wie behauptet? Oder sind dort doch gefährliche Inhaltsstoffe enthalten?
    Im Internet und in verschiedenen Foren lese ich überraschender Weise nur positives über Thaivita und dass viele damit große Erfolge hatten.

    Das ist die Internetseite von Thaivita: www.thaivita.com

    Ich freue mich über Antworten und/oder Erfahrungsberichte.

    Liebe Grüße
    NiniCarolini

Lädt...
X