#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung Schmerztabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung Schmerztabletten

    Mir ist es jetzt 2x nach der Einnahme von Schmerzmitteln (einmal Thomapyrin, einmal Ibuprofen) passiert, dass ich Schwierigkeiten mit meinen Armen und Händen hatte - sie wurden taub, zittrig, ich konnte sie nicht mehr richtig koordinieren. Die Tabletten (jeweils eine) hatte ich jeweils aufgrund von Zahnschmerzen abends genommen. Es dauerte jeweils mehrere Stunden, bis wieder alles ok war.

    Ich habe bis jetzt keine Informationen gefunden, dass die Schmerztabletten diese Nebenwirkungen haben können. Sind dies potentielle Nebenwirkungen? Gibt es Scherzmittel, die dann für mich geeigneter wären? Ich traue mich jetzt nicht mehr wirklich, Schmerzmittel zu nehmen, da mir das doch sehr unheimlich ist.

Lädt...
X