#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antikiotika - wie gehts weiter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antikiotika - wie gehts weiter ?

    Hallo,

    Ich habe am 10.06. das Antibiotikum ''Infectotrimet'' aufgrund einer Blasenentzündung bekommen , welches jedoch nicht angeschlagen hat. Dieses AB habe ich bis zum 14.06. genommen.

    Am 17.06. habe ich dann das AB ''Elobact'' bekommen, welches ich bis zum 23.06. nehmen werde. Habe durch die Einnahme starken Durchfall.

    Meine Pillenpause beginnt am 25.06. Meine Frage ist nun, wie ich am besten fortfahren soll mit der Pilleneinnahme, da ich spätestens am 05.07. 100% Wirkung brauche.

    Normalerweise würde ich am 25. mit der Pillenpause anfangen und dann ab der ersten Pilleeinname 7 Tage warten mit dem Verkehr, da mir das so bekannt ist.

    Kann ich es auch folgendermaßen machen ? : Die Pillenpause weglassen und somit die Pille durchnehmen und am dem 7. Einnahmetag wieder normal Verkehr haben ? Andere Verhütungsmittel kommen nämlich nicht in Frage .

    Danke schonmal für die Hilfe!

Lädt...
X