#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtig angst vobie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig angst vobie

    hallo habe da mal nee frage hatte eine darmspieglung und der arzt hatt mir das medikament gespritzt aus einer glassambulle die mann aufbrechen mus und habe jetzt tirische angst das da glas mit dabei wa das er mit gespritzt hat es ist jetzt 4 tage herr naja ist ein facharzt für darm und magenspieglung und hat aufen patienten meine frau sagt das ist schwachsin aber ich habe eine richtige angstvobie und weiß nicht weiter


  • Re: Richtig angst vobie

    Hallo,

    Ihre nachträgliche Angst bezüglich der Ampulle ist unbegründet.

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Richtig angst vobie

      wieso unbegründet ich habe halt angst davon das mit glass mit reingespritsdt wurde und es irgendwo im körper ist bis ins gehirn dringt und blutungen auslöst im kopf oder im anderen teil des körpers

      Kommentar


      • Re: Richtig angst vobie

        ich wa heute auch im krankenhaus weil ich mir sone grossen sorgen mache habe da mit einen pychologen gesprochen der meinte auch es ist sehr unwarscheinlich das es passieren kann und ist sich zu 100% sicher das ich kein glass mitgespritzt bekommen habe aber habe halt sehr grosse angst davor vieleicht ist es meine angst vobie die mir die sorgen bereitet das es einfach nur nee einbildung ist oder ich weiß nicht so recht

        Kommentar


        Lädt...
        X