#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lokal Antibiotikum und Pille?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lokal Antibiotikum und Pille?!

    Hallo,
    hab eine Entzündung nach meiner Weißheitszahn OP in den Wunden entwickelt. Daraufhin hat mir mein Zahnarzt Tamponaden mit Antibioktikum getränkt eingelegt.
    Wirkt meine Pille(Maxim) dennoch? Ich hab total vergessen meinen Zahnarzt zu fragen.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.


  • Re: Lokal Antibiotikum und Pille?!

    Hallo,

    das hängt sehr davon ab, welches Antibioticum es war. Das wäre wichtig zu wissen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Lokal Antibiotikum und Pille?!

      Das Antibiotikum heißt Aureomyxin und ist ne salbe die auf nen Streifen kommt mit Nelken iwas hergerichtet wird und dann in meinem fall in das Loch des gezogenen Zahnes kommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X