#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hauterkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauterkrankung

    Liebe Fachleute,
    ich habe seit 15 Monaten ein fieses Hautproblem, erst sollte ich gegen Skabies behandelt werden, das erfolgte auch und ich glaube meine Haut hat nach der zweiten Behandlungsflasche toxisch reagiert, kann es sein das der Ausschlag deshalb noch weiter anhält ?
    Jetzt werde ich mit Sulmycin m. Celestan - V behandelt, die darf und soll nur kurzzeitig angewendet werden..
    Ist das eine gute Wahl, ich kann den Hautärzten nicht mehr so gut trauen.Die Wunden stellen hatte ich mir Zeitweise mit Zinksalbe/ Penatencreme
    behandelt, das hatein paar wunde Stellen weggeheilt. Man sieht nur das mal etwas war, aber diese stellen werden ausbleichen und ist auch zum Teil geschehen.Aber es sieht immer noch wüst aus.
    Ich hoffe , ich habe mich verständlich ausgedrückt und ich bekomme einen guten Rat.(Wäre ein Heilpraktiker ein guter Helfer)
    Mit den freundlichen Grüßen einer Ratlosen sage ich im voraus DANKE....


  • Re: Hauterkrankung

    Hallo,

    für die Behandlung von Wunden, die Sie beschrieben haben, ist unbedingt ein Arzt erforderlich, der die Wunden selbst beurteilen kann. Das geht hier im Forum leider nicht.

    Viele Grüße

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X