#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratengift & Vitamin k

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratengift & Vitamin k

    Hallo Leute also mir ist was schreckliches passiert und zwar mussten wir Rattengift bei uns im schuppen hinstellen da wir dort Ratten haben. Unsere hasen wohnen da und weil wir sonst kein anderen platz für sie haben. Das Problem ist jetzt ein hase hat es aus ihrem Käfig geschafft, & hat das Rattengift gegessen ich hatte Panik und wollte gucken ob es dem anderen hasen gut geht ich hab das gift nicht angefasst aber das Tier danach ist mein Freund mit dem Hasen ( wo das Rattengift gegessen hat zum TA) er wurde geimpft und Vitamin k wurde ihm gegeben. So mein Problem ist ich hatte den anderen hasen auf mein schoss und hab ihn mir genau angekuckt das Problem ich hab vergessen mir die Hände zu Waschen! da ich ja das andere Tier angefasst habe und ich ja nicht weiß ob er was abbekommen hat oder nicht

    Das gegenmittel dagegen ist ja Vitamin k kann ich das einnehmen und einfach so von der apotheke holen? Oder brauch ich ein Rezept

Lädt...
X