#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cipro Basic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cipro Basic

    Hallo,

    habe das o.g. AB gerade vorhin genommen und das erste Mal eins erwischt was man nicht mit Milch nehmen darf. Genau diesmal habe ich danach eine Schüssel Cornflakes gegessen.
    Mir geht es wirklich nicht gut und wenn das AB nicht wirkt, wäre das ziemlich schlimm. Was passiert also jetzt?
    Und soll ich jetzt einfach morgen früh weitermachen oder neue Packung holen?

    Danke für die Hilfe!


  • Re: Cipro Basic

    Hallo,

    bitte morgen früh weiter machen und dann Milch erst 2 Stunden nach dem Antibioticum trinken.

    Viele Grüße

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X