#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüner Kaffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüner Kaffe

    Ich habe eine Frage hinsichtlich der grünen Kaffe. Ich habe mal gelesen, dass er besser und effizienter wirkt, als grüner Tee. Ist der grüner Kaffe wirklich empfehlenswert? Eine Tasse von grünem Kaffe hat 3 Gramm Chlorogensäure, die der mutagenen Wirkung von Methylglyoxal entgegenzuwirkt. Hat grüner Kaffe tatsächlich solche Wirkung? Wie wichtig ist die Chlorogensäure für unsern Körper?


  • Re: Grüner Kaffe


    Hallo,

    ich habe einen sehr guten Artikel gefunden, in dem die Chemie des Kaffees sehr gut erklärt wird. Den hänge ich als Quelle hier an.

    http://daten.didaktikchemie.uni-bayr.../1_kaffee2.htm

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Grüner Kaffe


      Ein schöner Artikel, wobei auch einiges erklärt wird was man so noch nicht wusste. So wie aus dem Artikel herauslesen konnte, ist die Säure nicht einmal so gut für den Körper. Vor allem schon deswegen da sie schon unter Verdacht stand den GIT zu schädigen. Habe ich dies so richtig verstanden?

      LG
      LaSa

      Kommentar


      • Re: Grüner Kaffe


        Hallo,

        die Säure macht einerseits den Charakter des Kaffees mit aus, aber auch seine Verträglichkeit. Es ist nicht nu das Koffein allein.
        Nicht umsonst ist Kaffee in Kombination mit Streß ein Hauptauslöser für Magenprobleme.
        Patienten sind immer wieder überrascht, daß der Kaffee nicht nur während seiner kurzen Verweilzeit im Magen Säure produziert, sondern über das Coffein über mehrere Stunden danach noch.

        Viele Grüße
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar



        • Re: Grüner Kaffe

          Grüner Kaffee - http://track.markethealth.com/aff_c?...&aff_id=164114 Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 16 Kilo!

          Kommentar

          Lädt...
          X