#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und OP --> Tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und OP --> Tage?

    Hallo

    also ich nehm die Valette als Langzeitpräparat und wurde am 10.1. an den Mandeln operiert. Davor hab ich 7 Tage Penicilin gekriegt und danach Novalgin und BudoHexan 600. Ich hab meine Pille einmal vergessen und einmal morgens anstatt abends genommen.
    Alles ziemlich verworren :/
    Nun hab ich auf jeden Fall meine Tage gekriegt, obwohl ich meine Pille noch nehme.
    Mache ich nun eine Pause nach der Packung in der noch 4 Dragees drin sind und fang nach 7 Tagen weiter an oder nehm ich im Anschluss dadran die Pille weiter?
    und wann wirkt die Pille wieder?

    wär lieb, wenn Antworten kommen

    Liebe Grüße


  • Pille und OP --> Tage?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Pille und OP --> Tage?


      Hallo,

      nehmen Sie ganz normal die Pille zuende und gehen Sie dann in die Pause.
      Mit der neuen Pillenpackung ist der Schutz wieder gegeben.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille und OP --> Tage?


        Also egal ob ich meine Tage dann da noch habe/ kriege oder nicht?

        Danke für die Antwort

        Kommentar



        • Re: Pille und OP --> Tage?


          Ja, egal ob oder ob nicht.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X