#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle Und Uro-Tablinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle Und Uro-Tablinen

    guten Abend, hatte da eine frage der eine sagt so der andere so... ist meine Pillen Wirkung noch geben trotz Einnahme von uro-tablinen bitte um Antwort


  • Re: Yasminelle Und Uro-Tablinen


    Hallo,

    es sind mögliche Wechselwirkungen von Nitrofuantoin und oralen Kontrazeptiva bekannt. Die Wirkung der Pille kann also vermindert sein. Das gilt für den ganzen Zyklus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Yasminelle Und Uro-Tablinen


      muss die nun 3 monate bevor ich ins bett gehe einnehmen, heisst also bin die gesamten 3 monate nicht geschütz?bitte um antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X