#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Betablocker Hormonstörungen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Betablocker Hormonstörungen???

    Hallo!
    Brauche dringend Rat. Termine beim Kardiologen, Radiologen (Schilddrüse) und Frauenarzt hab ich erst nächsten Monat. Hatte vor drei Monaten einen Termin beim Hausarzt, weil ich immer so Herzrasen hab, zuletzt auch Extrasystolen. Hausärztin hat Dauer-EKG gemacht und sagte, das sei nicht schlimm, wohl stressbedingt (35 Jahre, verheiratet, 2 Kinder). Hat mir den Betablocker Bisoprolol 2,5 mg verschrieben, zum entstressen, wie sie sagt. Hab sie morgens genommen und wurd die ersten Wochen megamüde und platt davon. Hatte auch immer wieder Atemprobleme-so als wenn ein Stein auf der Brust liegt. Nach ca 1 Monat war das aber besser. Nach 2 Monaten Einnahme konnte ich plötzlich nicht mehr schlafen, wurde nicht mehr müde. Hab auch totale sexuelle Unlust und bekomme seit der Einnahme keinen Eisprung mehr (spür sonst immer den Mittelschmerz). Das war mir alles zu blöd, so dass ich vor zwei Wochen den Betablocker nach und nach abgesetzt hab-da Herzrasen und ES trotz Betablocker nicht weggingen. Nun mein Riesenproblem: Seit einer Woche nehm ich nun nichts mehr, aber die Hormonstörungen (innere Unruhe, sexuelle Unlust/extreme Schlaflosigkeit) sind immer noch da. Was soll ich tun????? Hilfe!!!!! Kann mir irgendjemand sagen, wie lange der Körper braucht um sich von Betablockern zu "erhohlen"??? Wie lange es dauert, bis der Körper und alle Funktionen wieder "normal funktionieren"????? Bitte dringend um Rat!

Lädt...
X