#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DORM=Methadon??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DORM=Methadon??

    Hallo,

    ich hab eine gaaaanz wichtige frage und benötige DRINGENDS eine schnelle antwort und zwar...

    wenn man das schlafmitel DORM zu sich nimmt ( aus dem internet bestellt und auch nicht bei einer internet-apotheke o.ä.) ist es möglich, dass dann bei einem urintest welcher auf drogen getestet wird, methadon aufgewiesen wird???
    DORM ist ein schlafmittel so viel weiß ich dazu, und methadon ist ein beruhigungsmittel o.ä.

    übrigens ist methadon doch rezeptpflichtig...jedoch hab ich im internet eine apotheke gefunden die das rezeptfrei einfach so verschickt....

    benötige dringend eine antwort

    lieben gruß


  • Re: DORM=Methadon??


    hallo steffi,
    kommt immer darauf an, wonach beim drogentest gesucht wird. in der regel nach opiate, cocain, benzodiazepiene, THC und Amphitamine.
    Methadon ist auf keinen Fall ein Beruhigungsmittel. Es stillt den "opiathunger" von Morphinisten. Bekommen tust Du es nur auf BTM-Rezept, von einem Arzt.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass Du es einfach so im I-Net bestellen kannst.
    Gruß
    Crimson

    Kommentar


    • Re: DORM=Methadon??

      Hallo Steffi, ich habe deinen Beitrag gelesen, dass ist schon so alt, da braucht man gar nicht drüber reden. Alledings habe ich eine frage, du hast geschrieben dass du eine apotheke gefunden hast, die methedon ohne rezept verkauft. Kannst du mir da weiter helfen. Ich weiss das ist schon solange her, aber vielleicht hab ich noch gluck. Anna

      Kommentar

      Lädt...
      X